über mich

 

 

Mein Interesse an der Psychologie, also der Wissenschaft der Psyche und deren Vorgänge, begann schon sehr früh.

 

Heute, nach vielen Jahren des Studiums und verschiedenen Ausbildungen (die Sie unter "Qualifikaitonen" nachlesen können) und einem radikalen Neuanfang, lebe ich so, wie ich immer leben wollte. In Liebe; mit Menschen, die mir gut tun; mit meinen Schwächen und Stärken; einem liebevollem Umgang mit mir selbst und meinen inneren Anteilen und auch im liebevollen Umgang mit anderen Menschen. 

 

Ein Satz prägt mich bis heute ungemein: Sei freundlich mit dir selbst. 

 

Erst, wenn wir uns selbst so lieben, wie wir andere lieben können und auch so sanft und sorgsam mit uns umgehen können, ja, erst dann sind wir in der Lage Glück und Liebe so zu empfinden, dass sie uns nährt und wachsen lässt. 

 

Heute bin ich glücklich diesen, nicht immer einfachen, Weg beschritten zu haben und anderen Menschen durch mein Beispiel und meine liebevolle Kompetenz im Hinblick auf eine Weiterentwicklung mittels Psychotherapie begleiten und unterstützen zu können. 

 

In diesem Sinne

Namasté

(heißt = das Göttliche in mir grüßt das Göttliche in dir)

 

Ihre Gina Rauter

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EmpaThie

Anrufen

E-Mail